kompetenzorientiert richtig Lesen und Schreiben von Anfang an
 

Gästebuch

Dorothea Thom
06.10.2019 23:52:20
Danke für das Material im Blog...Frage zum SIlbenblatt: Nur zu entscheiden dann für Wörter mit 1ner oder 2 Silben, habe ich es so richtig verstanden.
Sind fleißig am Anlaut üben... bin wieder begeistert dabei
Dorothea Thom
14.08.2017 13:08:45
Ich freue mich sehr über die Wochentage- und die Stundenplanwörter, super Idee. In diesem Jahr möchte ich wieder mit RINA starten, da ich aus schulorganisatorischen Gründen eine erste Klasse erhalte. Warum die Wartehalle auf das Bahngleis verlegt worden ist, verstehe ich nicht so ganz. Die graphische Darstellung am Bahnsteig nimmt viel Platz weg für die Bahngleise, in der Wartehalle fand ich den Platz für die Bilder mehr genutzt, ich werde jetzt die Arbeitshefte noch mal zum Vergleichen bestellen und mich dann entscheiden...die einzelnen Hefte waren sehr praktisch.
Julia Rischpler
25.07.2017 21:52:28
Ich bin begeistert! LG